[Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: AW: #13 Steffen Tölzer

Beitrag von Augsburger Punker »

Whiskyman hat geschrieben: 04.06.2021 20:30 Mit dieser Begründung fordern wir jetzt alle, die Trikots von Horst Pätzig, Georg Hetmann, Thomas Schön, Sepp Neumüller und Andreas Römer unter das Hallendach zu ziehen. Diese Spieler haben über viele, lange Jahre die Knochen für den AEV hingehalten, dem Verein die Treue gehalten als es wirklich nichts zu verdienen gab und die Stadien teilweise noch ganz offen waren. Dunkel erinnere ich mich an ein Auswärtsspiel in Klostersee als eine Rumpftruppe um Römer und Hetmann in den Trikots des 1.AEV-Fanclubs auflief, weil der Verein in Geld schwamm, aber zu geizig für Trikots war. :D :D

Auf der Homepage der Panther gibt es den Punkt "Legenden". Dort finden sich genau zwei Namen. Duanne Moeser und Paul Ambros. Der Name Steffen Tölzer gehört nicht in diese Kategorie. Sportlich nicht und auch sonst nicht. Und hoffentlich wird die Homepage in diesem Punkt nicht so schnell aktualisiert.
Es fehlt die wahre Nummer 13: Jirka Brousek

Der hat nach seiner aktiven Karriere (gekrönt und beendet mit dem Aufstieg 1994) u.a. den Fanshop der Panther geführt.
Madda
Stammspieler

Re: [Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

Beitrag von Madda »

Richtig Jirka ist die einzig wahre #13
Carts21
Ersatzspieler

Re: AW: [Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

Beitrag von Carts21 »

Dibbl Inch hat geschrieben: 10.05.2026 21:24
Kannst du nicht lesen?
Bist du zu dumm, um das, was du gelesen hast zu verstehen?
Unterstellt du ihm mit Absicht jetzt irgendwas, nur um das Wiesn Thema in die Diskussion zu bringen?

Geh und kauf dir nen Spiegel - auf diesem Niveau unterhalte ich mich höchstens mit dem Dreck unter meinen Fingernägeln :cry:
HUS
Ersatzspieler

Beitrag von HUS »

Das waren noch Zeiten. Jirka und der Rest der Anfang 80er Manschaft..........
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

vogibeule hat geschrieben: 11.05.2026 12:13 Das gilt dann aber nur wenn man die richtige Meinung vertritt oder ?
Bei Meinungen gibt es qua Definition kein richtig oder falsch. Aber was weiß ich schon ...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

vogibeule hat geschrieben: 11.05.2026 12:13 Das gilt dann aber nur wenn man die richtige Meinung vertritt oder ?
Nein das gilt immer dann wenn man seine Meinung überhaupt vertritt.
Man kann gerne der Überzeugung sein dass man sich das Hallendach mit Mitläufern zupflastert, das ist zunächst mal nicht mehr oder weniger wert wie irgendeine andere Meinung, aber man sollte dann schon versuchen diese darzulegen, also ein paar Gründe bringen wieso das eine tolle Idee ist, und da wirds halt dünn
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Siehst du Snake
Ich habe mit keiner Silbe mich dafür oder dagegen ausgesprochen.
Ich war nur gegen dieses Argument das von einigen Aposteln ins Feld geführt wird !
Wer wie unter das Dach kommt ist mir egal oder wessen Nr gesperrt bleibt mir gleich.
Antworten