War auch ganz gut anzuschauen und meine Erinnerungen an damals kamen recht schnell wieder hoch. War schon ein toller Sommer damals.. und fucknochmal - der ganze Bums ist auch schon wieder 20(!!!) Jahre her..
War auch ganz gut anzuschauen und meine Erinnerungen an damals kamen recht schnell wieder hoch. War schon ein toller Sommer damals.. und fucknochmal - der ganze Bums ist auch schon wieder 20(!!!) Jahre her..
Maxi AEV hat geschrieben: 06.06.2026 15:02
Wieder eine Entscheidung die ich nicht verstehe.
Welche Entscheidung hättest Du verstanden?
Oder liegt es an der Aussprache?
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
El Mala ist halt eher ein Konterspieler. Nagelsmann wird aber vor allem auf Ballbesitz spielen lassen. Da ist es möglicherweise sinnvoller jemanden mitzunehmen, der das auch von zu Hause aus dem Verein kennt - wie eben Karl. Generell wird aber diese Personalie nicht über Erfolg und Misserfolg entscheiden, denn qualitativ ersetzen kann keiner von denen einen Lennart Karl.
djrene hat geschrieben: 07.06.2026 12:54
Generell wird aber diese Personalie nicht über Erfolg und Misserfolg entscheiden, denn qualitativ ersetzen kann keiner von denen einen Lennart Karl.
So ist es. Und auch Herr Sané hat gestern einmal mehr bewiesen, dass er diese Ersatz nicht sein kann, trotz Siegtreffer.
Ja, ich sehe Havertz, auch wenn er das Tor macht, nicht als Mittelstürmer. Der hat auch ganz schön viel verballert gestern. Da sind für mich Undav oder auch Woltemade die bessere Wahl, auch weil beide körperlich mehr Präsenz im Strafraum haben.
Applaus, Applaus. Einem der nominierten Schiedsrichter, Omar Artan aus Somalia, wurde trotz gültigem Visum, die Einreise in die USA verweigert. Ich glaube das wird noch ein ganz großer Spass, wenn die Fans aus aller Herren Länder dazu kommen.
Kenne den nicht, aber das soll wohl nicht der typische afrikanische Wunderlich-Schiedsrichter sein, sondern einer von den Guten, der im afrikanischen Pendant der Champions League das Finale schon 2x pfeifen durfte. Achja, die 2. Staffel der Trump-Serie ist deutlich unterhaltsamer als die erste.
Ein irakischer Stürmer wurde 7 Stunden am Flughafen festgehalten und verhört, der Mannschaftsfotograf durfte nach 10 Stunden Verhör wieder heim, die Iraner dürfen nur für die Spiele ein- und müssen danach am selben Tag wieder ausreisen. Mal sehen, was die Trump-Serie noch so liefert.
djrene hat geschrieben: Gestern 11:34
Applaus, Applaus. Einem der nominierten Schiedsrichter, Omar Artan aus Somalia, wurde trotz gültigem Visum, die Einreise in die USA verweigert. Ich glaube das wird noch ein ganz großer Spass, wenn die Fans aus aller Herren Länder dazu kommen.
Wird nicht der einzige Vorfall dieser Art bleiben.
Die Primaten zeigen sich
So läuft das halt wenn rechte Spinner das Sagen haben.
Der Referee gab an, dass er nach seiner Ankunft aus Istanbul von den Beamten am Flughafen von Miami elf Stunden befragt wurde. Anschließend sei er in eine Einzelzelle gebracht worden, wo er erneut mehrere Stunden festgehalten wurde. Dann musste er einen Rückflug nach Istanbul nehmen. Laut Artan haben ihm die Beamten keinen Grund für die Einreiseverweigerung genannt.
Sport1
Das Team von Usbekistan wurde vor einem Testspiel gegen die Niederlande mit einem Metallscanner mit dem alle Leute aus dem Tross gescannt wurden "begrüßt" und das Gepäck wurde mit Hunden untersucht.