Allgaier 2.0 hat geschrieben: Heute 20:52
Seriösere Quelle als das was man hier zuletzt sonst so an Gerüchten präsentiert bekam?
Die Namen die ich genannt habe sind keine Gerüchte gewesen von mir. Es waren nur Namen die nach Europa kommen wollen. Es gibt aber KEINE verbindung zu uns. Wollte nur wissen was man von denen halten würde.
Ich hab keine Quelle dazu. Kann es mir nur nicht vorstellen.
Lass mich gern aber überraschen.
Lbaier1878 hat geschrieben: Heute 21:31
Also sry falls es stimmt mit varejcka , dann hätte ich Punkte technisch white 100 mal lieber
Varejcka die letzten 2 Saisons 15 und 19 Punkte .
Also sry falls es stimmt mit varejcka , dann hätte ich Punkte technisch white 100 mal lieber
Schinsko hat geschrieben: Heute 21:34
Äpfel und Birnen
Warum wir brauchen Leute die scoren und Vorallem auch aufs Tor schießen wir hatten letztes Jahr die schlechteste Zweikampf Quote ,
Gut daran durfte man jz gearbeitet haben , aber wir haben auch mit die wenigsten Tor Schüsse abgegeben.
Und wenn einer 19 Punkte macht .
Und der andere 49 wer hat dann öfter aufs Tor geschossen und auch getroffen .
Lbaier1878 hat geschrieben: Heute 21:38
Warum wir brauchen Leute die scoren und Vorallem auch aufs Tor schießen wir hatten letztes Jahr die schlechteste Zweikampf Quote ,
Gut daran durfte man jz gearbeitet haben , aber wir haben auch mit die wenigsten Tor Schüsse abgegeben.
Und wenn einer 19 Punkte macht .
Und der andere 49 wer hat dann öfter aufs Tor geschossen und auch getroffen .
Lass gut sein denn es ist und bleibt ein ziemlich sinnloser Vergleich.
Wundert mich mit Varejcka, wenn der kommen sollte. OK, Mitchell wollte den letztes Jahr schon und hat wohl hartnäckig weiter gebaggert.
Aber Straubing hat den Fleischer an Köln verloren, und jetzt das nachsehen bei Varejcka gegen den AEV ?!hmmm
Naja, junge deutsche Spieler im Kreis der Nationalmannschaft sind schon stark für den AEV. Und weiter gut für die nötige Breite für starken Konkurrenz Kampf.
Hawk hat geschrieben: Heute 21:44
Wundert mich mit Varejcka, wenn der kommen sollte. OK, Mitchell wollte den letztes Jahr schon und hat wohl hartnäckig weiter gebaggert.
Aber Straubing hat den Fleischer an Köln verloren, und jetzt das nachsehen bei Varejcka gegen den AEV ?!hmmm
Naja, junge deutsche Spieler im Kreis der Nationalmannschaft sind schon stark für den AEV. Und weiter gut für die nötige Breite für starken Konkurrenz Kampf.
Taro Jentzsch ist nach Straubing gewechselt.
Varejcka ist jetzt der Spieler dee abgesagt hat oder der verkündet wird?
Hawk hat geschrieben: Heute 21:44
Lbaier1878 hat geschrieben: Heute 21:51
Würde dann nur lachen wenn white Deutscher wird bis zur Saison ist ja noch Zeit .
Und dann wieder 45 plus Punkte macht .
Und wir ihn nicht wollten
White mag zwar viele Punkte machen aber er ist mittlerweile sejr fehlerbehaftet.
Es ist nicht mal sicher das er Deutscher wird.
Mit Varejka falls er wirklich kommen sollte, hättest einen guten Deutschen Stamm im Sturm.
Blank, Krauß, Varejka falls er kommt, Wohlgemuth, Parkes, Elias, Morales, Hanke, Zwickl. Hatten schon schlechtere. Da kannst nixht meckern.
Mit dem Varejcka hätten wir doch jetzt wirklich sehr gut deutsche Spieler im Sturm. Da bin ich sehr zufrieden.
Keiner hier weiß ob der White Deutscher wird bzw. was er für ein Gehalt aufgerufen hätte.
Was wir haben, das haben wir und mit dem Varejcka wahrlich keinen schlechten Mann für uns.
Also Varejka fände ich stark. Der ist auch körperlich präsent und hat sich in den letzten 2 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt in starken Mannschaften.
Parkes für TJ
Varejka für Bast/Elias
Krauß für Tosto
Das wäre ein großer Schritt nach vorne bei den Deutschen im Sturm.
Einzige Punkt: Kein Center. Stand jetzt wäre HM auf dem Papier der schwächste Deutsche, aber dann kommst du auf keine 4 Center. Oder McCrea wird Deutscher und du spielst mit 6 AL im Sturm und holst noch 3 AL Center oder Lambert ist vom Papier her 10. AL. Spannende Planungen.
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 18.05.2026 22:58, insgesamt 1-mal geändert.